Wer wie wo wann was warum

So, hier ist der Papa von Julian (* Mai 2000). Der kann (noch) nicht schreiben ;)

Kurz ein paar Worte:

Mit Erlaubnis von Julian habe ich schon früher einige unserer Gespräche online gestellt und bei Lesungen präsentiert. Die gibt es hier: http://typo.twoday.net/topics/Dialoge+mit+Julian/

Vor bereits einiger Zeit hat er 'Allesman' erfunden. Superhelden kennt er an sich nur aus unseren Gesprächen, wenn er mich über Spiderman, Superman und Batman ausquetscht.

Er hatte sich gewünscht, dass ich auch seine "Allesman"-Geschichten aufschreibe. (Allesman frühstückt sogar mit uns ;-) )

Die Aufschreiberei kam mir dann doch relativ aufwändig vor und schien mir nur mit Tonaufnahmen und umfangreichem Transkribieren möglich. Das brachte mich dann auf eine Idee: Wir machen stattdessen einen Podcast und gelegentlich wird es Zeichnungen von Julian geben.

Viel Spaß.

Die Geschichte von Allesman

von und mit Julian Gassner

Kontakt

Send Me A Message oder jpg @ carpe.com

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Allesman 18: die reise...
powered by ODEO
OliverG - 18. Mai, 11:10
Allesman 17
powered by ODEO
OliverG - 23. Jun, 13:15
Allesman 16: Die Superhelden
OliverG - 26. Apr, 14:24
Allesman: No 15
powered by ODEO
OliverG - 19. Nov, 13:41
Allesman 14
powered by ODEO
OliverG - 8. Nov, 17:52

Suche

 

Status

Online seit 6483 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 11:10

Credits

Web Counter-Modul



Alles über Allesman
Bilder
Impressum
Podcast
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren